MGV 2023: Philipp Hattendorf neuer Vorsitzender

Das neue Vorstandsteam: v.l.: Christoph Giere, Philipp Hattendorf, Anneke Eggers und Max Klockemann (nicht im Bild: Anneke Kreißig und Karoline Vorlop)

Philipp Hattendorf aus Lehrte, Region Hannover, ist neuer Vorsitzender der Junglandwirte Niedersachsen. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende wurde bei der Mitgliederversammlung am 30. November in Verden gewählt. Der 31-jährige Milchvieh- und Legehennenhalter sagte nach seiner Wahl: „Als Vorsitzender will ich mich für bessere Rahmenbedingungen für uns Junglandwirte einsetzen“.

Philipp Hattendorf verabschiedet seinen Vorgänger Henrik Brunkhorst (links)

Der bisherige Vorsitzende, Henrik Brunkhorst, wurde nach sechsjähriger Vorstandsarbeit verabschiedet.

Sauenhalterin Anneke Kreißig aus Drakenburg im Landkreis Nienburg wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt und Ackerbauer Max Klockemann aus Bad Münder im Weserbergland neu gewählt. Den Vorstand komplettieren die drei neuen Beisitzer Karoline Vorlop aus Gielde im Landkreis Wolfenbüttel, Anneke Eggers aus Loccum im Landkreis Nienburg und Christoph Giere aus Bienenbüttel im Landkreis Uelzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitgliederversammlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.