Perspektiven des (Land-)Wirtschaftens Schwerpunkt Digitalisierung

Junglandwirt Thore Cartens aus dem Landkreis Verden und Junglandwirt Henrik Brunkhorst aus dem Landkreis Stadthagen stellten ihre Sicht zum Thema Digitalisierung der Landwirtschaft engagiert dar.

Am 10. November 2017 fand eine weitere Veranstaltung der Reihe „Perspektiven des (Land-)Wirtschaftens“ für junge Landwirtinnen und Landwirte statt. Diesmal ging es um das Thema Digitalisierung. Die 105 Gäste dieskutierten das Thema mit Experten und drei Abgeordneten des Niedersächsischen Landtages.

Weitere Infos zur VA:  Wenn sich der Acker von allein bestellt LuF 16.11.2017.

Veranstalter waren die Junglandwirte Niedersachsen, die Niedersächsische Landjugend (NLJ), die Marketing Gesellschaft der Niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft, die Fricke Gruppe sowie als Medienpartner die Land&Forst.

v.l.: Henrik Brunkhorst (Junglandwirte Niedersachsen), Miriam Staudte MdL (Grüne), Hermann Grupe MdL (FDP), Moderator Dr. Christian Schmidt, Helmut Damman-Tamke MdL (CDU), Prof. Michael Clasen, Thinus Glitz (365 farmNet) und Thore Carstens (NLJ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.