Perspektiven des (Land-)Wirtschaftens – Schwerpunkt „Bodenmarkt“ am 07.11.2016

Die Junglandwirte Niedersachsen laden ein zu einer weiteren Veranstaltung in der Reihe „Perspektiven des (Land-)Wirtschaftens“. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Junglandwirtinnen und Junglandwirte.

vier-junglandwirte-vor-schweinestall-ruthe_cr

Wir Junglandwirte gestalten unsere berufliche Zukunft aktiv und bringen uns ein!

Diesmal ist der Schwerpunkt der Bodenmarkt. Akuteller Anlass ist die geplante Pachtpreisbremse der niedersächsischen Landesregierung. Wir wollen diskutieren, welche Folgen das geplante Gesetz tatsächlich für die jungen Landwirte in Niedersachsen haben wird.

Termin: Montag, 07.11.2016, von 10:.00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Ort: Kotte Landtechnik GmbH & Co.  KG in Rieste im Landkreis Osnabrück. Im Anschluss an die Veranstaltung haben wir die Möglichkeit, an einer Führung durch das Kotte-Werk teilzunehmen.

Anmeldung: Im Internet unter perspektiven.nlj.de oder telefonisch unter 0511 / 36704-45

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2016

Wir freuen uns, wenn Sie die Chance nutzen, das Thema Bodenmarkt mit den Vertretern der Landtagsfraktionen und den geladenen Experten zu diskutieren.

Die vollständige Einladung finden Sie hier .

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.