Junglandwirte bei Minister Christian Meyer

v.l.: Henrik Brunkhorst, Niklas Behrens und Dietz Wiechers auf dem Weg zu Minister Christian Meyer

Ende August waren Niklas Behrens und Henrik Brunkhorst aus dem Vorstand der Junglandwirte Niedersachsen, Geschäftsführerin Christine Kolle und Dietz Wiechers, Junglandwirte Oldenburg, einer Einladung von Minister Christian Meyer gefolgt und trafen sich mit ihm zu einem Gespräch in Hannover. Trotz der vorgezogenen Landtagswahlen am 15. Oktober und der Ungewissheit, wer dann an der Spitze des Landwirtschaftsministeriums stehen wird, hatten die Junglandwirte drei Themen im Gepäck und nutzen die Gelegenheit, gegenüber dem Minister die Belange der Junglandwirte zu vertreten:

  • Beseitung der Hemmnisse beim Umsetzen baulicher Tierwohl-Maßnahmen
  • Ablehnung des Entwurfs des Agrarstrukturssicherungs-Gesetzes
  • Junglandwirteförderung

Weitere Infos finden Sie hier: Junglandwirte-Meyer Land&Forst 31.08.2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.