GAP ab 2020: Junglandwirte fordern Unterstützung

v.l.: Dr. Jürgen Wilhelm (ML), Prof. Dr. Ludwig Theuvsen (ML), Jan-Henrik Schöne, Niklas Behrens, Christine Kolle (alle Ausschuss Junglandwirte)

Im Rahmen der GAP ab 2020 setzen sich die Junglandwirte Niedersachsen für eine besondere Förderung der Junglandwirte ein und fordern die Umsetzung einer Existenzgründungsbeihilfe für Junglandwirte von bis zu 100.000 €. Zu diesem Zweck waren Jan- Henrik Schöne, Vorsitzender des Ausschusses Junglandwirte im Landvolk Niedersachsen, Niklas Behrens, Vorsitzender der Junglandwirte Niedersachsen, und Christine Kolle, zuständig für den Ausschuss Junglandwirte, Ende April im Landwirtschaftsministerium in Hannover. Zum Gespräch  hatten Prof. Dr. Ludwig Theuvsen, Leiter der Abteilung Landwirtschaft, Agrarpolitik und Nachhaltigkeit, sowie Dr. Jürgen Wilhelm, Leiter des Referats Agrarpolitik, eingeladen.

Weitere Infos zu diese Treffen finden Sie hier: Ausschuss JL bei Theuvsen ML, Existenzgründungsbeihilfe für JL, JuF 03.05.2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.