Diskussion über die moderne Tierhaltung

Verschiedene Bevölkerungsgruppen diskutieren und kritisieren – zum Teil auch scharf –  über die Art und Weise, wie wir in Deutschland unsere Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und konsumieren. Am 14. Oktober haben die Niedersächsische Marketinggesellschaft und Slow Food Deutschland Verbraucher und Landwirte an einen Tisch geholt. Matthias Teepker, Stellv. Vorsitzender der Junglandwirte Niedersachsen, ist Sauenhalter im Emsland. Er steht für die moderne Landwirtschaft und hat sich in der Podiumsdiskussion klar positioniert.

(v.l.) Matthias Teepker (Junglandwirte Ni Bäckermeister Thomas Camprad,

(v.l.) Tina Frank (Junge AbL), Matthias Teepker (Junglandwirte Nidersachsen e.V.) und Thomas Camprad (Stellv. Obermeister der Bäckerinnung Hannover)

Den vollständigen Beitrag über die Podiumsdiskussion lesen Sie hier:

Podiumsdiskussion Slow Food und Maketinggesellschaft Hannover LUF_23.10.2014

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.